Wie jeden ersten Dienstag im Monat auch wieder diesen Monat: Kellerquiz! Stellt euch den Fragen der Quizer und gewinnt am Ende einen 20€ Gutschein für den Keller. Nach jeder gewonnenen Runde bekommt ihr zusätzlich noch eine Runde Shots von uns! Das Quiz besteht aus Fragen aus allen Disziplinen und besteht aus insgesamt 4 Runden a 10 Fragen. 

Teamgröße: max. 6 Leute

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

About us

 

Wir sind ein eigenständiger studentischer Verein für die Förderung des kulturellen Lebens an der TU Clausthal. Durch unseren Barbetrieb können wir unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen durchführen, wie z.B. Konzerte oder auch das Uni Kino. Schaut am besten mal in unseren Veranstaltungskalender!

Weg in den Keller

images/Anfahrt/Anfahrt%20Skizze.jpg#joomlaImage://local-images/Anfahrt/Anfahrt%20Skizze.jpg?width=1412&height=1184

Der Weg in den Keller

Der Weg in den Keller
images/Anfahrt/Comic%20Laden.jpg#joomlaImage://local-images/Anfahrt/Comic%20Laden.jpg?width=2017&height=2432

Der Weg zur Bar

Der Weg zur Bar

Öffnungszeiten Kellerclub

Normale Öffnung ab 08.11.2023:

Dienstags und Freitags ab 20 Uhr*

Samstags ab 21 Uhr*

Sonntag ab 19 Uhr (Kinotag)

Bei einzelnen Veranstaltungen können die Öffnungszeiten variieren.