Wie jeden ersten Dienstag im Monat auch wieder diesen Monat: Kellerquiz! Stellt euch den Fragen der Quizer und gewinnt am Ende einen 20€ Gutschein für den Keller. Nach jeder gewonnenen Runde bekommt ihr zusätzlich noch eine Runde Shots von uns! Das Quiz besteht aus Fragen aus allen Disziplinen und besteht aus insgesamt 4 Runden a 10 Fragen. 

Teamgröße: max. 6 Leute

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Dieses Jahr geht die Walpurgis Wanderung von Hahnenklee zu uns in den Kellerclub. Dafür haben wir uns den Göttinger DJ Sven Teuteberg eingeladen, damit wir gemeinsam Walpurgis feiern. Natürlich laufen auch wir mit. Wer uns findet, mit uns ein Foto macht und auf Social Media teilt kriegt von uns ein kleines Geschenk.

Treffpunkt: Hahnenklee, Stabkirche Start: 18 Uhr

Wir haben ab 21 Uhr geöffnet.

Als Gewinn bekommen die ersten 70 Leute in Hahnenklee jeweils ein Getränkegutschein 

Eintritt ist ab 16 Jahren, bitte Muttizettel ausgefüllt mitbringen.

 

Sonntag 28.04.2024 | 20:00 | Kellerclub im StuZ

Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage könnte nicht fantastischer und hinreißender sein: Der junge Willy Wonka (Timothée Chalamet) steckt voller Ideen und ist fest entschlossen, die Welt häppchenweise zu einem besseren (und köstlicheren) Ort zu machen. Dabei beweist er, dass die besten Dinge im Leben mit einem Traum beginnen und dass alles möglich ist – vorausgesetzt, man hat das große Glück, Willy Wonka zu begegnen...

Dieses fantasievolle, unwiderstehliche Leinwandspektakel erzählt die unglaubliche Geschichte des Mannes, der im Mittelpunkt von Roald Dahls Buch "Charlie und die Schokoladenfabrik" steht. Eine berauschende Mischung aus Magie und Musik, Chaos und Emotionen, erzählt mit viel Herz und Humor.

R: Paul King | USA, UK, CAN | FSK 0 | Abenteuer | 116 Min. 

About us

 

Wir sind ein eigenständiger studentischer Verein für die Förderung des kulturellen Lebens an der TU Clausthal. Durch unseren Barbetrieb können wir unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen durchführen, wie z.B. Konzerte oder auch das Uni Kino. Schaut am besten mal in unseren Veranstaltungskalender!

Weg in den Keller

images/Anfahrt/Anfahrt%20Skizze.jpg#joomlaImage://local-images/Anfahrt/Anfahrt%20Skizze.jpg?width=1412&height=1184

Der Weg in den Keller

Der Weg in den Keller
images/Anfahrt/Comic%20Laden.jpg#joomlaImage://local-images/Anfahrt/Comic%20Laden.jpg?width=2017&height=2432

Der Weg zur Bar

Der Weg zur Bar

Öffnungszeiten Kellerclub

Normale Öffnung ab 08.11.2023:

Dienstags und Freitags ab 20 Uhr*

Samstags ab 21 Uhr*

Sonntag ab 19 Uhr (Kinotag)

Bei einzelnen Veranstaltungen können die Öffnungszeiten variieren.